Immer sonntags... Unser Angebot für Familien mit Kindern im Grundschulalter

Liebe Eltern, liebe Leserinnen und Leser,

obwohl der April vorbei ist, zeigt sich unser Wetter noch April mäßig. Ein Wechselspiel zwischen Sonne und Regen. Der Regen tut der Natur gut. Es grünt und blüht und wir können mit unseren Kindern beobachte, wie die Pflänzchen wachsen, können die ersten Blumen im Garten und auf der Wiese pflücken. Vielleicht bekommen sie ja zum Muttertag den ersten Gänseblümchenstrauß!

Mir tut das frische Grün der Wiesen und Bäume, die leuchtenden Farben der Blumen gut. Sie zeigen, dass Leben stattfindet. Gerade in diesen Tagen, die immer noch von Ausgangssperre und Einschränkungen geprägt sind, streichelt die Natur unsere Seelen.

Machen Sie sich in den nächsten Tagen - die Sonne soll uns ja scheinen - mit ihren Kindern auf Entdeckungsreise in Gottes Schöpfung.

Ich würde mich freuen, wenn die Kinder ein Bild von ihrem Paradies malen und mir zukommen lassen. Es könnte eine wunderbare Galerie entstehen.

Mit bunten und sonnigen Grüßen

Ihre Diakonin Andrea Renk

---

Gemeindediakonin Andrea Renk

Evangelische Kirchengemeinde

       - Großsachsenheim -

Büro:  Obere Str. 31

Tel. 07147/5105